André Wiesler verstärkt das Ulisses Team als Marketingleiter

Dezember 1st, 2011 von Ulisses
andre-wiesler-verstarkt-das-ulisses-team-als-marketingleiter

Ab dem 1.12.2011 wird André Wiesler bei Ulisses Spiele nicht mehr nur Romane, Abenteuer und Kurzgeschichten beisteuern, sondern die Leitung und Koordination des Marketings übernehmen. Neben mittlerweile dreizehn veröffentlichten Romanen, zahlreichen Übersetzungen und Spielentwicklungen hat André u.a. als Freiberufler für die Marketingabteilung eines der weltgrößten Prozessorherstellers oder die Produktionsfirma Wfilm gearbeitet.

André sagt über seine zukünftige Aufgabe: „Ich konnte dank meines neuen Postens bereits einen Blick auf die kommenden Produkte und Reihen bei Ulisses werfen und freue mich darauf, sie der Allgemeinheit präsentieren zu dürfen. Ich sehe mich aber auch als Bindeglied zwischen Verlag und Medien jeder Art, von der Rezensionsseite im Internet bis zum Vollfarbspielemagazin und natürlich die bisher eher zurückhaltenden Radio- und Fernsehsender.“

André Wiesler ist ab sofort für alle Medien- und Marketinganfragen unter der E-Mail-Adresse Andre.Wiesler@ulisses-spiele.de zu erreichen und wird das Ulisses-Team im Rahmen seiner Marketingtätigkeit ab dem Januar 2012 vor Ort in Waldems unterstützen.

Tags:

Kommentare sind geschlossen.